EINKAUFSWAGEN

Keine Produkte im Einkaufswagen

TOTAL:
$ 0.00
Bottle of AviNutrition Super Fat Burner with MCT
AviNutrition Super Fat Burner with MCT
AviNutrition Super Fat Burner with MCT
AviNutrition Super Fat Burner with MCT

    AviNutrition Super Fatburner mit MCT

    $ 20.99
    inkl. MwSt.

    Diese Fettverbrennungsformel ist vollgepackt mit Vitamin C, Vitamin B-6, Cholin und Chrom, mittelkettigem Triglyceridölpulver und anderen Wirkstoffen wie L-Carnitin, die den Gewichtsverlust unterstützen. Cholin ist ein lebenswichtiger Nährstoff, der Ihrer Leber und Ihrem Gehirn hilft, richtig zu funktionieren. Eine Cholin-Ergänzung kann helfen, das Risiko einer Fettlebererkrankung zu verringern. MCTs scheinen Thermogenese oder Wärmeerzeugung im Körper zu induzieren – was Diätetikern hilft, Fett zu verbrennen und ihr Gewicht zu reduzieren. Eine verwandte Studie zeigte, dass der Konsum von MCTs den Energieverbrauch des Körpers bei übergewichtigen Männern erhöht, was zu einem Verlust von Körperfett führt. L-Carnitin ist eine Chemikalie, die im menschlichen Gehirn, in der Leber und in den Nieren hergestellt wird. Es hilft dem Körper, Fett in Energie umzuwandeln. L-Carnitin ist wichtig für die Herz- und Gehirnfunktion, die Muskelbewegung und viele andere Körperprozesse.


    Zutaten siehe Nährwerte

    Weitere Inhaltsstoffe: Gelatine (Rind), Reispulver, pflanzliches Magnesiumstearat, Siliziumdioxid und Titandioxid Herstellerland: USA Menge: 90 Kapseln

    Bruto Gewicht : 90.7 g (0.2 lb)

    Empfohlene Verwendung: 4 Kapseln täglich vorzugsweise zu den Mahlzeiten oder nach Anweisung eines Arztes. Nehmen Sie für beste Ergebnisse 2 Kapseln mit 8 Unzen Wasser vor dem Frühstück und erneut vor dem Abendessen ein. Dieses Produkt sollte in Verbindung mit einem vernünftigen Ernährungs- und Trainingsprogramm verwendet werden.

    Warnung: VON KINDERN FERN HALTEN. NICHT VERWENDEN, WENN SICHERHEITSDICHTE BESCHÄDIGT ODER FEHLEND IST. KÜHL UND TROCKEN LAGERN.

    Vorsicht: Überschreiten Sie nicht die empfohlene Dosis. Vermeiden Sie die Einnahme dieses Produkts in Verbindung mit anderen Nahrungsergänzungsmitteln, die einen hohen Gehalt an elementarem Chrom enthalten. Dieses Produkt ist nicht für schwangere oder stillende Mütter oder Kinder unter 18 Jahren bestimmt. Wenn Sie Diabetiker sind oder an einer bekannten Krankheit leiden, konsultieren Sie Ihren Arzt, bevor Sie dieses oder ein anderes Nahrungsergänzungsmittel einnehmen. Dieses Produkt wird in einer Anlage hergestellt und verpackt, die auch Milch, Soja, Weizen, Ei, Erdnüsse, Baumnüsse, Fisch und Schalentiere verarbeiten kann.

    Diese Aussagen wurden von der Food and Drug Administration nicht bewertet. Dieses Produkt ist nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten bestimmt.

    Verfügbarkeit: weltweit

     

     

    DIESES PRODUKT IST FÜR KUNDEN IN DER VERFÜGBAR US-REGION UND WELTWEIT

    Land

    Lieferzeit

    Versandkosten

    Vereinigte Staaten von America

    1-4 Werktage

    An der Kasse berechnet

    weltweit

    9-12 Werktage

    An der Kasse berechnet

    Bitte beachten Sie, dass unsere Erfüllungszeit 3-5 Werktage beträgt.

    Beachten Sie, dass die Verfügbarkeit unserer Ernährungsprodukte je nach Land variieren kann. Einige Produkte sind nur für die Region der Europäischen Union erhältlich, während der Rest weltweit erhältlich ist. Daher empfehlen wir Ihnen dringend, auf die Angaben auf der jeweiligen Produktseite zu achten, um eventuelle Unannehmlichkeiten zu vermeiden.

    Für Sendungen innerhalb der USA werden keine Steuern oder Zölle erhoben. Bei internationalen Sendungen können die Zölle je nach den Bestimmungen Ihres Landes variieren. Unsere internationalen Zollbehörden unterliegen normalerweise keinen Zollgebühren, aber die Vorschriften können variieren.

    Haftungsausschluss: Obwohl alle unsere Nahrungsergänzungsmittel von der FDA zugelassen sind. Die Vorschriften für Nahrungsergänzungsmittel sind von Land zu Land unterschiedlich, daher muss sich jeder Kunde vor dem Kauf von Nahrungsergänzungsmitteln aus dem Ausland über die Vorschriften zur Geschmeidigkeit seines eigenen Landes informieren, um Unannehmlichkeiten beim Empfang seiner Sendung zu vermeiden. AVITRIPLE7 haftet nicht für Sendungen, die vom Kunden nicht abgeholt werden können, weil er mit den Einfuhrbestimmungen des Landes nicht vertraut ist.

     

    Kundenbewertungen

    Sei der erste der eine Bewertung schreibt
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)

    KÜRZLICH ANGESEHENE PRODUKTE

    ZURÜCK NACH OBEN

SHOPPING CART

No Products in the Cart

TOTAL:
$0.00
Bottle of AviNutrition Super Fat Burner with MCT
AviNutrition Super Fat Burner with MCT
AviNutrition Super Fat Burner with MCT
AviNutrition Super Fat Burner with MCT

    AviNutrition Super Fat Burner with MCT

    $20.99
    Tax included.

    This fat burn formula is packed with Vitamin C, Vitamin B-6, Choline and Chromium, Medium Chain Triglycerides Oil Powder, and other active ingredients such as L-Carnitine that support weight loss. Choline is a vital nutrient that helps your liver and brain function correctly. A choline supplement may help reduce your risk of fatty liver disease. MCTs appear to induce thermogenesis, or heat generation in the body – helping dieters to burn fat and reduce their weight. A related study showed that consuming MCTs increased the body's energy expenditure in overweight men, leading to a loss of body fat. L-carnitine is a chemical that is made in the human brain, liver, and kidneys. It helps the body turn fat into energy. L-carnitine is important for heart and brain function, muscle movement, and many other body processes.


    Ingredients: see Nutrition Facts

    Other Ingredients: Gelatin (bovine), rice powder, vegetable magnesium stearate, silicon dioxide, and titanium dioxide Manufacturer Country: USA Amount: 90 capsules

    Bruto weight : 90.7 g (0.2 lb)

    Suggested use: 4 capsules daily preferably with meals or as directed by a healthcare professional. For best results, take 2 capsules with 8 ounces of water before breakfast and again before dinner. This product should be used in conjunction with a sensible diet and exercise program.

    Warning: KEEP OUT OF THE REACH OF CHILDREN. DO NOT USE IF SAFETY SEAL IS DAMAGED OR MISSING. STORE IN A COOL, DRY PLACE.

    Caution: Do not exceed recommended dose. Avoid taking this product in conjunction with other dietary supplements which contain high levels of elemental chromium. This product is not intended for pregnant or nursing mothers or children under the age of 18. If you are diabetic or have a known medical condition, consult your physician prior to taking this or any dietary supplement. This product is manufactured and packaged in a facility which may also process milk, soy, wheat, egg, peanuts, tree nuts, fish and crustacean shellfish.

    These statements have not been evaluated by the Food and Drug Administration. This product is not intended to diagnose, treat, cure, or prevent any disease.

    Availability: Worldwide

     

     

    THIS PRODUCT IS AVAILABLE FOR CUSTOMERS IN THE U.S. REGION AND WORLDWIDE

    Country

    Delivery time

    Shipping cost

    United States

    1-4 Business days

    Calculated at checkout

    Worldwide

    9-12 Business days

    Calculated at checkout

    Kindly be advised that our fulfillment time is 3-5 business days.

    Note that our Nutrition Products availability may vary for countries. Some products are only available for the European Union region while the rest are available Worldwide. Therefore, we strongly suggest you to pay attention to what’s written on each product’s page to avoid any sort of inconvenience that may happen.

    No taxes or customs duties are collected for shipments inside the U.S. As for international shipments, customs duties may vary depending on your country’s regulation. Our international customs do not usually experience any customs duties but regulations may vary.

    Disclaimer: Although all our supplements are FDA approved. Supplements regulations vary from country to country therefore each customer is required to be aware of their own designated country's suppleness regulations before purchasing supplements from abroad to avoid any sort of inconvenience when receiving their shipment. AVITRIPLE7 is not to be held responsible for any shipments that cannot be collected by the customers due to being unfamiliar with country’s supplements importing regulations.

     

    Customer Reviews

    Be the first to write a review
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)

    RECENTLY VIEWED PRODUCTS

    BACK TO TOP