EINKAUFSWAGEN

Keine Produkte im Einkaufswagen

TOTAL:
$ 0.00
Bottle of AviNutrition Krill Ultra
AviNutrition Krill Ultra
AviNutrition Krill Ultra
AviNutrition Krill Ultra
AviNutrition Krill Ultra
AviNutrition Krill Ultra
AviNutrition Krill Ultra
[ Weltweit verfügbar 🌐 🇺🇸 ]

    AviNutrition Krill Ultra

    $ 43.99
    inkl. MwSt.

    Omega-3-Fettsäuren in Phospholipidform ohne fischigen Nachgeschmack! Schließlich Omega-3-Fettsäuren für die Person, die Fischölergänzungen aufgrund des Geschmacks meidet! Noch besser ist, dass die Phospholipidform von Omega-3-Fettsäuren (aus Krillöl gewonnen) besser bioverfügbar ist als herkömmliche Fischöle, die einen Großteil ihrer Omega-3-Fettsäuren in Triglyceridform enthalten. Sie bekommen das Beste aus beiden Welten!

    ÖKO-ERNTE

    Superba™ ist eine Marke von Aker BioMarine, einem norwegischen Unternehmen. Aker BioMarine verwendet patentierte Eco-Harvesting-Technologie und solide Umweltpraktiken, um Krillöl aus frischem rohem Krill herzustellen. Die traditionelle Schleppnetzfischerei ist für die Krill-Ernte ungeeignet. Der antarktische Krill enthält sehr starke Verdauungsenzyme und zerstört sich im Grunde selbst, bevor er verarbeitet werden kann. Beim Eco-Harvesting bleibt die Ausrüstung unter Wasser, während ein kontinuierlicher Wasserstrom durch den Schlauch fließt und den frischen, lebenden Krill direkt auf das Fabrikschiff bringt. Der Krill wird direkt an Bord der schwimmenden Life Science Factory verarbeitet, wodurch bioaktive Bestandteile erhalten bleiben.

    Weitere Inhaltsstoffe: Gelatine (Kapsel), Sorbit, Wasser und Vanillin.

    Enthält: Schalentiere, Antarktischer Krill (Euphausia superba)

    Hersteller Land: USA

    Summe: 60 Weichkapseln

    Bruto-Gewicht: 112 g (0.25 Pfund)

    Verwendung: Zwei Softgel-Kapseln täglich, vorzugsweise zu den Mahlzeiten.

    Warnung: Patienten, die schwanger sind, stillen, allergisch gegen Schalentiere sind, Medikamente einnehmen oder einen medizinischen Eingriff planen, sollten vor der Anwendung Ihren Arzt konsultieren. Stellen Sie die Anwendung ein und konsultieren Sie Ihren Arzt, wenn Nebenwirkungen auftreten.

    Verfügbarkeit: weltweit

        

     

    DIESES PRODUKT IST FÜR KUNDEN IN DER VERFÜGBAR US-REGION UND WELTWEIT

    Land

    Lieferzeit

    Versandkosten

    Vereinigte Staaten von America

    1-4 Werktage

    An der Kasse berechnet

    weltweit

    9-12 Werktage

    An der Kasse berechnet

    Bitte beachten Sie, dass unsere Erfüllungszeit 3-5 Werktage beträgt.

    Beachten Sie, dass die Verfügbarkeit unserer Ernährungsprodukte je nach Land variieren kann. Einige Produkte sind nur für die Region der Europäischen Union erhältlich, während der Rest weltweit erhältlich ist. Daher empfehlen wir Ihnen dringend, auf die Angaben auf der jeweiligen Produktseite zu achten, um eventuelle Unannehmlichkeiten zu vermeiden.

    Für Sendungen innerhalb der USA werden keine Steuern oder Zölle erhoben. Bei internationalen Sendungen können die Zölle je nach den Bestimmungen Ihres Landes variieren. Unsere internationalen Zollbehörden unterliegen normalerweise keinen Zollgebühren, aber die Vorschriften können variieren.

    Haftungsausschluss: Obwohl alle unsere Nahrungsergänzungsmittel von der FDA zugelassen sind. Die Vorschriften für Nahrungsergänzungsmittel sind von Land zu Land unterschiedlich, daher muss sich jeder Kunde vor dem Kauf von Nahrungsergänzungsmitteln aus dem Ausland über die Vorschriften zur Geschmeidigkeit seines eigenen Landes informieren, um Unannehmlichkeiten beim Empfang seiner Sendung zu vermeiden. AVITRIPLE7 haftet nicht für Sendungen, die vom Kunden nicht abgeholt werden können, weil er mit den Einfuhrbestimmungen des Landes nicht vertraut ist.

     

    KÜRZLICH ANGESEHENE PRODUKTE

    ZURÜCK NACH OBEN

SHOPPING CART

No Products in the Cart

TOTAL:
$0.00
Bottle of AviNutrition Krill Ultra
AviNutrition Krill Ultra
AviNutrition Krill Ultra
AviNutrition Krill Ultra
AviNutrition Krill Ultra
AviNutrition Krill Ultra
AviNutrition Krill Ultra
[ Available Worldwide 🌐 🇺🇸 ]

    AviNutrition Krill Ultra

    $43.99
    Tax included.

    Omega-3 Fatty Acids in phospholipid form with no fishy aftertaste! Finally, Omega-3 Fatty Acids for the person avoiding fish oil supplements due to the flavor! Even better, the phospholipid form of Omega-3 Fatty Acids (derived from Krill oil) is more bioavailable than traditional fish oils that contain a majority of their Omega-3 Fatty Acids in the triglyceride form. You get the best of both worlds!

    ECO-HARVESTING

    Superba™ is a trademark of Aker BioMarine, a Norwegian company. Aker BioMarine uses patented Eco‐Harvesting technology and sound environmental practices to produce krill oil from fresh raw krill. Traditional trawling is unsuitable for krill harvesting. The Antarctic krill holds very potent digestive enzymes, and it basically self-destructs before it can be processed. With Eco-Harvesting the equipment stays under water while a continuous stream of water flows through the hose, bringing the fresh, live krill directly onto the factory vessel. The krill are processed directly onboard the floating Life Science Factory, thus bioactive components are retained.

    Other Ingredients: gelatin (capsule), sorbitol, water and vanillin.

    Contains: shellfish, Antarctic krill (Euphausia superba)

    Manufacturer Country: USA

    Amount: 60 softgels

    Bruto weight: 112 g (0.25lb)

    Usage: Two softgel capsules daily, preferably with meals.

    Warning: Patients who are pregnant, nursing, allergic to shellfish, taking any medications or planning any medical procedure should consult your doctor before use. Discontinue use and consult your doctor if any adverse reactions occur.

    Availability: Worldwide

        

     

    THIS PRODUCT IS AVAILABLE FOR CUSTOMERS IN THE U.S. REGION AND WORLDWIDE

    Country

    Delivery time

    Shipping cost

    United States

    1-4 Business days

    Calculated at checkout

    Worldwide

    9-12 Business days

    Calculated at checkout

    Kindly be advised that our fulfillment time is 3-5 business days.

    Note that our Nutrition Products availability may vary for countries. Some products are only available for the European Union region while the rest are available Worldwide. Therefore, we strongly suggest you to pay attention to what’s written on each product’s page to avoid any sort of inconvenience that may happen.

    No taxes or customs duties are collected for shipments inside the U.S. As for international shipments, customs duties may vary depending on your country’s regulation. Our international customs do not usually experience any customs duties but regulations may vary.

    Disclaimer: Although all our supplements are FDA approved. Supplements regulations vary from country to country therefore each customer is required to be aware of their own designated country's suppleness regulations before purchasing supplements from abroad to avoid any sort of inconvenience when receiving their shipment. AVITRIPLE7 is not to be held responsible for any shipments that cannot be collected by the customers due to being unfamiliar with country’s supplements importing regulations.

     

    RECENTLY VIEWED PRODUCTS

    BACK TO TOP