EINKAUFSWAGEN

Keine Produkte im Einkaufswagen

TOTAL:
$ 0.00
Bottle of AviNutrition Collagen Gummies (For Adults)
AviNutrition Collagen Gummies (For Adults)
AviNutrition Collagen Gummies (For Adults)
AviNutrition Collagen Gummies (For Adults)
[ Weltweit verfügbar 🌐 🇺🇸 ]

    AviNutrition Collagen Gummies (für Erwachsene)

    $ 18.99
    inkl. MwSt.

    Erdbeer-Kollagengummis in Herzform fördern gesunde Gelenke und unterstützen die Haut. Das zugesetzte Vitamin C hilft dem Körper, Kollagen richtig zu verarbeiten und zu nutzen. Eine köstliche Art, Gesundheit und Jugendlichkeit zu unterstützen.

    Zutaten Vitamin C (als Ascorbinsäure), Biotin, Selen (aus mit Selen angereicherter Hefe), Kalium, hydrolysiertes Kollagen, Glukosesirup, Zucker, Rindergelatine, modifizierte Stärke, D-Sorbit-Lösung, Zitronensäure, Äpfelsäure, Pflanzenöl (enthält Carnauba Was), Violettes Karottensaftkonzentrat, Natürliches Erdbeeraroma. Enthält: Fisch (Tilapia & Kabeljau)

    Herstellerland: USA

    Summe: 60 Gummis

    Bruto-Gewicht: 187g (0.41 Pfund)

    Verwendung: Als Nahrungsergänzungsmittel nehmen Sie einmal täglich zwei (2) Kapseln ein.

    Vorsicht: Überschreiten Sie nicht die empfohlene Dosis. Schwangere oder stillende Mütter, Kinder unter 18 Jahren und Personen mit bekannten Erkrankungen sollten vor der Anwendung dieses oder eines anderen Nahrungsergänzungsmittels einen Arzt konsultieren

    Verfügbarkeit: weltweit

      

     

    DIESES PRODUKT IST FÜR KUNDEN IN DER VERFÜGBAR US-REGION UND WELTWEIT

    Land

    Lieferzeit

    Versandkosten

    Vereinigte Staaten von America

    1-4 Werktage

    An der Kasse berechnet

    weltweit

    9-12 Werktage

    An der Kasse berechnet

    Bitte beachten Sie, dass unsere Erfüllungszeit 3-5 Werktage beträgt.

    Beachten Sie, dass die Verfügbarkeit unserer Ernährungsprodukte je nach Land variieren kann. Einige Produkte sind nur für die Region der Europäischen Union erhältlich, während der Rest weltweit erhältlich ist. Daher empfehlen wir Ihnen dringend, auf die Angaben auf der jeweiligen Produktseite zu achten, um eventuelle Unannehmlichkeiten zu vermeiden.

    Für Sendungen innerhalb der USA werden keine Steuern oder Zölle erhoben. Bei internationalen Sendungen können die Zölle je nach den Bestimmungen Ihres Landes variieren. Unsere internationalen Zollbehörden unterliegen normalerweise keinen Zollgebühren, aber die Vorschriften können variieren.

    Haftungsausschluss: Obwohl alle unsere Nahrungsergänzungsmittel von der FDA zugelassen sind. Die Vorschriften für Nahrungsergänzungsmittel sind von Land zu Land unterschiedlich, daher muss sich jeder Kunde vor dem Kauf von Nahrungsergänzungsmitteln aus dem Ausland über die Vorschriften zur Geschmeidigkeit seines eigenen Landes informieren, um Unannehmlichkeiten beim Empfang seiner Sendung zu vermeiden. AVITRIPLE7 haftet nicht für Sendungen, die vom Kunden nicht abgeholt werden können, weil er mit den Einfuhrbestimmungen des Landes nicht vertraut ist.

     

    Kundenbewertungen

    Basierend auf 1 Überprüfung
    100%
    (1)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    A
    Anonym
    Ich liebe den Geschmack

    Ich benutze es jetzt seit Monaten und meine Haut ist gesünder als zuvor. Danke AviNutrition!!

    KÜRZLICH ANGESEHENE PRODUKTE

    ZURÜCK NACH OBEN

SHOPPING CART

No Products in the Cart

TOTAL:
$0.00
Bottle of AviNutrition Collagen Gummies (For Adults)
AviNutrition Collagen Gummies (For Adults)
AviNutrition Collagen Gummies (For Adults)
AviNutrition Collagen Gummies (For Adults)
[ Available Worldwide 🌐 🇺🇸 ]

    AviNutrition Collagen Gummies (For Adults)

    $18.99
    Tax included.

    Strawberry heart-shaped collagen gummies promote healthy joints and support skin. The added vitamin C helps the body to be able to properly process and use collagen. A delicious way to support health and youthfulness.

    Ingredients: Vitamin C (as Ascorbic Acid), Biotin, Selenium (from Selenium-Enriched Yeast), Potassium, Hydrolyzed Collagen, Glucose Syrup, Sugar, Bovine Gelatin, Modified Starch, D-Sorbitol Solution, Citric Acid, Malic Acid, Vegetable Oil (contains Carnauba Was), Purple Carrot Juice concentrate, Natural Strawberry flavour. Contains: Fish (Tilapia & Cod Fish)

    Manufacturer country: USA

    Amount: 60 gummies

    Bruto weight: 187g (0.41lb)

    Usage: As a dietary supplement take two (2) capsules once a day.

    Caution: Do not exceed recommended dose. Pregnant or nursing mothers, children under the age of 18, and individuals with a known medical condition should consult a physician before using this or any dietary supplement

    Availability: Worldwide

      

     

    THIS PRODUCT IS AVAILABLE FOR CUSTOMERS IN THE U.S. REGION AND WORLDWIDE

    Country

    Delivery time

    Shipping cost

    United States

    1-4 Business days

    Calculated at checkout

    Worldwide

    9-12 Business days

    Calculated at checkout

    Kindly be advised that our fulfillment time is 3-5 business days.

    Note that our Nutrition Products availability may vary for countries. Some products are only available for the European Union region while the rest are available Worldwide. Therefore, we strongly suggest you to pay attention to what’s written on each product’s page to avoid any sort of inconvenience that may happen.

    No taxes or customs duties are collected for shipments inside the U.S. As for international shipments, customs duties may vary depending on your country’s regulation. Our international customs do not usually experience any customs duties but regulations may vary.

    Disclaimer: Although all our supplements are FDA approved. Supplements regulations vary from country to country therefore each customer is required to be aware of their own designated country's suppleness regulations before purchasing supplements from abroad to avoid any sort of inconvenience when receiving their shipment. AVITRIPLE7 is not to be held responsible for any shipments that cannot be collected by the customers due to being unfamiliar with country’s supplements importing regulations.

     

    Customer Reviews

    Based on 1 review
    100%
    (1)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    A
    Anonymous
    Love the taste

    Using it for months now and my skin is healthier than before. Thank you AviNutrition!!

    RECENTLY VIEWED PRODUCTS

    BACK TO TOP